10% Neukundenrabatt: felifine10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 270
  • Kostenloser Versand ab 24,99€

Kostenloser Versand ab 24,99€

  • Kostenloser Versand ab einem Wareneinkaufswert von 24,99€!
  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
  • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Karriere

Vakante Stellen bei FeliFine

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir geben Ihnen vom ersten Tag an die Schlüssel in die Hand! Als Teil eines motivierten, dynamischen und aufstrebenden Herstellers von Premium Hunde- und Katzenfutter haben Sie die Möglichkeit sich zu verwirklichen und bekommen das nötige Vertrauen, um Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Vielfältige Aufgaben und ein konstruktives Arbeitsumfeld warten auf Sie, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und gemeinsam erzielt werden.

Die B.A.F. Group mit Sitz im mittelfränkischen Thalmässing (Ausfahrt A9 Hilpoltstein, 30 Min. südlich von Nürnberg) hat sich auf die Herstellung von gesunder, artgerechter Tiernahrung spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: 

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung der Tätigkeit und der Aufgaben:
Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in werden Sie in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung eingesetzt und sind Sie der Leiterin Finanz- und Rechnungswesen unterstellt. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche:

• Vorbereitung und Durchführung eines Teils der Finanzbuchhaltung 
• Kreditoren oder Debitoren, Kasse, Bank und Anlagenbuchführung
• Kontrolle offene Posten im Debitoren- oder Kreditorenbereich
• Vorbereitung des Zahlungsverkehrs im Online-Banking
• Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse

Fachkenntnisse und Fertigkeiten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
• Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht (Inland und EU Binnenmarkt)
• sehr gutes Zahlenverständnis sowie die Fähigkeit, übergreifende Sachverhalte zu erkennen
• Loyalität sowie Belastbarkeit
• professionelle, selbstständige sowie verlässliche und genaue Arbeitsweise
• schnelle Auffassungsgabe
• Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
• Freude an der Arbeit im Team sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
• Erfahrung im Umgang mit SAGE ist wünschenswert aber nicht zwingend
• Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
• Seriöses und freundliches Auftreten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
• Strukturierte und selbständige Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen:
• Anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgabenstellungen
• Sicheren Arbeitsplatz mitten im Grünen in Mittelfranken
• Leistungsgerechte Vergütung
• Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team

 

Online Marketing Manager (m/w/d)

Teil- und Vollzeit (20h-40h/Woche)
unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ausführliche Beschreibung der Tätigkeit und der Aufgaben:
Als Online Marketing Manager (m/w/d) werden Sie in der Marketingabteilung eingesetzt und sind Sie der Leitung Marketing unterstellt. 

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche:
• Kontinuierliche Verbesserung der Online-Marketing-Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzwachstums
• Sie unterstützen beim Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Onlineshops und sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung der bestehenden Onlineshops
• Sie unterstützen bei der Online-Marketing-Planung und sind im engen Austausch mit den zuständigen Marketingkollegen
• Sie entwickeln, planen und realisieren Online-Kampagnen/-Maßnahmen (z.B. Newsletter)
• Die Erstellung von Reportings und Präsentationen ist Teil des Aufgabenspektrums
• Sie steuern und briefen unsere Agenturen und externen Dienstleiter

Fachkenntnisse und Fertigkeiten:
• Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Online-Marketing bilden die Basis für Ihren Erfolg bei uns.
• Sie bringen technisches Know-how und Kenntnisse in Shopsystem-Standards sowie Erfahrung im Umgang mit Shopware mit.
• Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Marketing und im E-Mail-Marketing
• Sie haben Kenntnisse in Design und Adobe Creative Suite sowie eine Begeisterung für Hunde- und Katzen sind wünschenswert
• Sie zeichnen sich durch Ihre Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Leidenschaft in Einklang mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise, gute Analysefähigkeit sowie durch eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus.
• Talent fürs Schreiben, sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:
• Anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgabenstellungen
• Sicheren Arbeitsplatz mitten im Grünen in Mittelfranken
• Leistungsgerechte Vergütung
• Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team

 

Versandmitarbeiter (m/w/d) 

Teil- und Vollzeit (20h-40h/Woche)
unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ausführliche Beschreibung der Tätigkeit und der Aufgaben:
Als Versandmitarbeiter (m/w/d) werden Sie in dem Versand/Kommissionierung eingesetzt und sind Sie dem Lagerleiter unterstellt. 

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche:
• Kommissionieren von Waren
• Verpacken von Waren
• Versandabfertigung
• Einlagerung und Einbuchen von neuen Produkten und Lieferungen
• Bearbeitung von Retouren

Fachkenntnisse und Fertigkeiten:
• Sie haben eine Leidenschaft für das Kommissionieren von Waren
• Sie packen gerne zu, körperliche Arbeit liegt Ihnen
• Sie arbeiten strukturiert und pflichtbewusst
• Sie haben eine Begeisterung für Tiernahrung
• Sie sind sicher im Umgang mit technischen Hilfsmitteln wie Ameise, Tablet und PC und haben keine Hemmungen vor Computerprogrammen

Wir bieten Ihnen:
• Anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgabenstellungen
• Sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mitten im Grünen in Mittelfranken
• Leistungsgerechte Vergütung
• Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team

 

Produktionshelfer (m/w/d)

Teil- und Vollzeit (20h-40h/Woche), unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ausführliche Beschreibung der Tätigkeit und der Aufgaben:
Als Produktionshelfer (m/w/d) werden Sie in der Produktion eingesetzt und Sie sind dem Produktionsleiter unterstellt.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche:
• Bestücken und Bedienen von Produktionsanlagen
• Einfache Störungen beseitigen nach vorheriger Einweisung durch die Produktionsleitung
• Prüfung der gefertigten Ware gemäß Anweisung
• Unterstützung bei Rüstarbeiten
• Reinigung des Arbeitsumfeldes

Fachkenntnisse und Fertigkeiten:
• Sie haben Erfahrung in der industriellen Verarbeitung 
• Sie haben Erfahrung in der Fließbandarbeit und nach Taktvorgabe
• Teamfähigkeit
• Flexibilität

Wir bieten Ihnen:
• Anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgabenstellungen
• Sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mitten im Grünen in Mittelfranken
• Leistungsgerechte Vergütung
• Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team

Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

Zuletzt angesehen