10% Neukundenrabatt: felifine10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 270
  • Kostenloser Versand ab 24,99€

Kostenloser Versand ab 24,99€

  • Kostenloser Versand ab einem Wareneinkaufswert von 24,99€!
  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
  • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Versand und Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem FeliFine-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

 

Sofort-Überweisung

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Achtung: Bei Sofortüberweisung kann es zu Abweichungen kommen, der Zahlungseingang erfolgt erst nach Übertragung der Banken.

 

SEPA-Bankeinzug

 

 

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Lastschrift

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Krediktarte 
(Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Rechnung

 Ausführliche Infos HIER

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

AmazonPay

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über Amazon


PayPal Plus Rechnung 

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal Plus ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von PayPal. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. 

Der Vertragspartner ist weiterhin FeliFine. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 230 oder per Mail info@felifine.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten Sie den offenen Rechnungsbetrag nochmal an PayPal zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von PayPal.

Bitte bezahlen Sie Rechnungen bei Wahl der Zahlart "Bezahlung auf Rechnung" immer auf folgendes Konto:

Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: DE1234567890123456
BIC: DEUTDEDBPAL
Betrag: xx,xx EUR
Verwendungszweck: 

FeliFine hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

 

_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________

 Wichtige Infos zum DHL-Versand

Ab 01.11.2019 versenden wir unsere leckeren FeliFine-Pakete vorerst leider nur noch mit DPD, da die DHL Paket GmbH entschieden hat, im deutschlandweiten Standard-Versand kein Trockeneis mehr zu transportieren.

 Auf die Zugabe von Trockeneis können wir leider akutell nicht verzichten, da sonst unser Frischfutter aufgetaut und ungenießbar, anstelle frisch und lecker bei Ihnen ankommt.

 Kunden die in der Vergangenheit aufgrund langer DPD-Zustellzeiten den DHL-Versand bevorzugt haben, empfehlen wir unseren DPD-Garantieversand. Hier ist gewährleistet, dass Ihr Futternachschub innerhalb von 24 Stunden, nach Paketübergabe an DPD, bei Ihnen ankommt.

 Unser Versandtage und Regelungen bleiben alle unverändert bestehen.

 _______________________________________________________________________________________

 _______________________________________________________________________________________ 

 

 

 - Versandbedingungen

FeliFine Versandtage

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Standardversand
(DPD )
Paketlaufzeit: 1 – 3 Werktage

Ja*

Ja*

ja*

nein

nein

nein

nein

Garantieversand per Express(DPD)
Paketlaufzeit: 24 Stunden

ja**

ja**

ja**

ja**

nein

nein

nein

 

*Standard-Versand: 

Bestellungen, die an Standard-Versandtagen bis 10 Uhr bei FeliFine.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt. Bei Standard-Versand-Bestellungen im Zeitraum von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

Versandzeiten Standardversand

Bestelleingang

Versandtag

Mo. – Mi. vor 10 Uhr

am selben Tag

Mo. – Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Werktag

Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Montag

Do. – So., 0 – 24 Uhr

am nächsten Montag

Feiertage

geänderte Versandtage


Frostfleisch wird in Einwegtransportboxen inkl. Trockeneis versendet.

Gewährleistung
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei Ihnen ankommen. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Grantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD-Packstationen sind nicht möglich

**Garantie-Versand per Express: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €. Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach der Versendung gewährleistet. Bestellungen die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei FrostFutter.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Ist das Paket durch das Verschulden des Empfängers (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) nicht zustellbar, haftet der Empfänger für die Ware,  eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. 

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Da die Pakete so gut verpackt sind (Styroporbox und sehr viel Trockeneis!), hält die Ware bedenkenlos eine Versandlaufzeit von ca. 2 - 3 Tagen durch, ohne an- oder aufzutauen! Wir gewährleisten den einwandfreien Zustand der Ware bei Empfang, jedoch nur wenn kein Verschulden des Empfängers vorliegt (z.B. Paketdienst konnte niemanden antreffen, um das Paket auszuliefern).

Der Paketdienst darf Pakete nur gegen Unterschrift ausliefern! Deshalb kann auch z.B. Ihr Nachbar das Paket bedenkenlos entgegen nehmen. Wichtig ist nur, dass an Ihrer angegebenen Lieferanschrift eine Person das Paket in Empfang nehmen kann! Im Notfall kann auch ein Zettel mit Unterschrift des Empfängers (!) an die Türe angebracht werden mit dem Vermerk z.B. "Paket bei Familie YXZ abgeben" oder "Paket bitte in Garage stellen".

Die oben genannten Termine sind unverbindlich und können sich eventuell verschieben.

- Versandkosten 

Bestellwert

Standard-Versandkosten

Garantie-Versandkosten

bis 24,98€

8,90€

15,00€ 

ab 24,99€

0,00€

6,90€ 

Garantie-Versandkosten: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 15,00 € pro Paket.

 

Zuletzt angesehen