10% Neukundenrabatt: felifine10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 270
  • Kostenloser Versand ab 24,99€

Kostenloser Versand ab 24,99€

  • Kostenloser Versand ab einem Wareneinkaufswert von 24,99€!
  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
  • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Versand und Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem FeliFine-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

 

Sofort-Überweisung

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Achtung: Bei Sofortüberweisung kann es zu Abweichungen kommen, der Zahlungseingang erfolgt erst nach Übertragung der Banken.

 

SEPA-Bankeinzug

 

 

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Lastschrift

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Krediktarte 
(Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Rechnung

 Ausführliche Infos HIER

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

AmazonPay

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über Amazon


PayPal Plus Rechnung 

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal Plus ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von PayPal. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. 

Der Vertragspartner ist weiterhin FeliFine. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 230 oder per Mail info@felifine.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten Sie den offenen Rechnungsbetrag nochmal an PayPal zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von PayPal.

Bitte bezahlen Sie Rechnungen bei Wahl der Zahlart "Bezahlung auf Rechnung" immer auf folgendes Konto:

Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: DE1234567890123456
BIC: DEUTDEDBPAL
Betrag: xx,xx EUR
Verwendungszweck: 

FeliFine hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

 

Lieferbedingungen Paketdienst

- Ab 24,99€ Warenwert erfolgt der Standardversand portofrei.
- Ab 24,99€ Warenwert wird für den Expressversand ein Expresszuschlag von 6,90€ berechnet.
- Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 24,99€ wird 8,90€ für den Standardversand und 15€ für den Expressversand berechnet.
- Bestellungen bis  10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt.
   Am Donnerstag wird die Ware ausschließlich  bei der Auswahl der Versandmethode Express (gegen Expressgebühr) verschickt.

- Bestellungen ab Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

 Gewährleistung: Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenem Zustand bei Ihnen ankommt. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir den Expressversand.

proCani Frischfutter für Hunde - Versandtabelle

Die Versanddauer (Laufzeit Paketdienst) beträgt 1- 3 Werktage (Express 24h).
Das Paket besteht aus einem Umkarton, Styroporbox und Trockeneis.

 

 WICHTIGE INFORMATIONEN

Ist das Paket durch das Verschulden des Empfängers (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) nicht zustellbar, haftet der Empfänger für die Ware,  eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. Weiterhin liefern wir unsere Pakete nicht an DHL Packet Stationen.

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Da die Pakete so gut verpackt sind (Styroporbox und sehr viel Trockeneis!), hält die Ware bedenkenlos eine Versandlaufzeit von ca. 2 - 3 Tagen durch, ohne an- oder aufzutauen! Wir gewährleisten den einwandfreien Zustand der Ware bei Empfang, jedoch nur wenn kein Verschulden des Empfängers vorliegt (z.B. Paketdienst konnte niemanden antreffen, um das Paket auszuliefern).

Der Paketdienst darf Pakete nur gegen Unterschrift ausliefern! Deshalb kann auch z.B. Ihr Nachbar das Paket bedenkenlos entgegen nehmen. Wichtig ist nur, dass an Ihrer angegebenen Lieferanschrift eine Person das Paket in Empfang nehmen kann! Im Notfall kann auch ein Zettel mit Unterschrift des Empfängers (!) an die Türe angebracht werden mit dem Vermerk z.B. "Paket bei Familie YXZ abgeben" oder "Paket bitte in Garage stellen".

Die oben genannten Termine sind unverbindlich und können sich eventuell verschieben.

Es ist leider nicht möglich, das der Paketdienst darauf wartet bis Sie Ihre Sendung ausgepackt haben. Daher ist der Rückversand mittels Paketdienst immer nur bei erneuter Anlieferung möglich.

Zuletzt angesehen